Andrea Penndorf

 

 

Liebes Brautpaar, 

 

ich möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Andrea Penndorf, ich bin 34 Jahre jung und seit September 2009 glücklich mit meinem Mann Heiko verheiratet. 


Aus eigener Erfahrung kann ich daher sagen, dass es bis zum großen Tag eine Vielzahl von Punkten zu bedenken, recherchieren, entscheiden und erledigen gilt.

 

Schnell kann der wohl schönste Tag im Leben in Hektik ausarten und nicht selten sind die Brautpaare kurz vor dem Tag der Tage sehr gestresst. So soll es Euch nicht ergehen!


Ich möchte Euch nicht nur an Eurem Hochzeitstag eine Stütze sein, sondern stehe Euch auch gerne während der Planungszeit mit Rat und Tat zur Seite.


Was vor einigen Jahren als Freundschaftshilfe begann, habe ich Anfang des Jahres 2016 auf professionelle Füße gestellt. Ein Teil davon war meine Prüfung zur IHK-geprüften Hochzeitsplanerin im Mai 2016. 


Ich freue mich darauf, Euch ein Stück auf dem Weg in den Hafen der Ehe zu begleiten und den Tag der Tage mit Euch gemeinsam und nach Euren Vorstellungen gestalten zu dürfen.


Gerne stehe ich Euch bei der Umsetzung und Gestaltung Eures großen Tages zur Seite – von „A“ wie Ansteckblume bis „Z“ wie Zeremonienmeister, sozusagen ein Rundum-Sorglos-Paket.


Alles kann – nichts muss...

Selbstverständlich bin ich Euch auch gerne im Hinblick auf sogenannte „Teilleistungen“, wie beispielsweise bei der Suche nach einer passenden Location, behilflich. 


Ich freue mich darauf Euren besonderen Tag zu einem einzigartigen, unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen und gemeinsam mit Euch Eure Vorstellung einer perfekten Traumhochzeit umzusetzen.

 
Ich freue mich auf Eure Anfrage: mail@hochzeitsplanungperfekt.de

 


Herzliche Grüße

Eure Andrea