Auf dieser Seite finden Sie alle Neuigkeiten

rund um meine Tätigkeit als Hochzeitsplanerin

 

 

 

 

Save the dates...

 

 

Die Hochzeitsmessensaison 2018 steht in den Startlöchern! :-)

 

 

Auf folgenden Hochzeitsmessen könnt ihr mich finden:

 

21. Januar - Hochzeitswelt Darmstadt, Darmstadtium, Schlossgraben 1, 64283 Darmstadt (10 - 18 Uhr)

 

28. Januar - Hochzeitsmesse im Kempinski Gravenbruch, Graf-zu-Ysenburg-und-Büdingen-Platz 1, 63263 Neu-Isenburg (11 - 17 Uhr)

 

 

Ich freue mich auf euer Kommen! 

 

 

 

IMG_1964.jpg

 

 

 

**************

 

 

Frohe Weihnachten...

 

 

Weihnachtsgrüße 2017.jpg

 

 

 

**************

 

 

Weddingtime! 

 

Ende August war es mal wieder soweit - Weddingtime...

 

Seien wir mal ehrlich - der Sommer war wettertechnisch doch recht durchwachsen und so zitterte man mit jedem Brautpaar, ob das Wetter tatsächlich hält (auch wenn man natürlich Plan "B" für schlechtes Wetter in der Tasche hatte ;-)). 

 

Für das Brautpaar ist es immer schöner, wenn Plan A funktioniert.

So war es glücklicherweise auch meinem zauberhaften Brautpaar Sabrina und Lukas vergönnt!

 

Der Hochzeitstag war ein wirklich schöner Sommertag und nur ganz kurz musste ich meinem Brautpaar nach der kirchlichen Trauung beim Sektempfang einen Regenschirm reichen. 

 

Es war rundherum perfekt - die vom Brautpaar gewählte Location, die dazu kombinierte Dekoration und das zauberhafte Lächeln der Beiden über den gesamten Tag!

 

Das Brautpaar bedankte sich nach einem gelungenen Tag mit den Worten bei mir:

"Vielen Dank, dass wir Gast auf unserer eigenen Hochzeit sein durften." und unterstrichen dies noch mit einem wundervollen Blumenstrauß.

 

Mir fehlten die Worte!

Was will man mehr... ein glückliches Brautpaar, zufriedene Gäste, gut ausgewählte Dienstleister und Sonnenschein! :-)

 

Ich wünsche Sabrina und Lukas alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft und bedanke mich an dieser Stelle nochmals für ihr Vertrauen!

 

 

2164AEA8-6E4C-491F-BC7D-FB34DEBD22E3

 

 

**************

 

 

Mein Logo wurde ohne Widerspruch eingetragen

 

Heute war endlich der lang ersehnte Brief vom Deutschen Patent- und Markenamt in der Post. :-)

 

Was ich vor ein paar Tagen bereits im Online-Register des Deutschen Patent- und Markenamts gesehen habe, habe ich nunmehr schwarz auf weiß:

 

Gegen die Marke "Hochzeitsplanung PERFEKT" wurde kein Widerspruch erhoben.

 

Nun kann es mit dem "Markenaufbau" weitergehen!

 

 

Kein Widerspruch.jpg

 

 

**************

 

 

Bericht in der FRIZZ, Ausgabe 10/2016 

 

Im Magazin FRIZZ für Offenbach, Hanau und Umgebung (Ausgabe 10/2016) findet sich in der Rubrik "FRIZZ Hochzeit" ein Bericht über meine Tätigkeit als Hochzeitsplanerin.

 

 

Presseartikel Frizz 2016klein

 

 

**************

  

 

IHK-Prüfung bestanden
 

Am 13. Mai 2016 habe ich die IHK-Prüfung zum Eventmanager Hochzeit (IHK) vor der IHK Thüringen bestanden.

 

In Deutschlands größte Hochzeitsagentur Agentur Traumhochzeit fand die Vorbereitung hierauf statt.

 

Teil der Ausbildung war unter anderem Budgetplanung, Ablaufplanung, Fachwissen in Bezug auf Dienstleister und und und

 

 

IHK Zertifikat